You have a question?
Send us an E-mail:
[email protected]

Shipping in Germany
from 3 to 5 days

Safe and secure payments
with a credit or a debit card 

FOOD SUPPLEMENTS

Protect yourself from the negative effects of the environment, viruses and bacteria with the strongest antioxidant, OZONE. The unique formula of cold pressed olive oil and ozone activates your immune system and treats your body by releasing a large amount of oxygen into your blood.

Learn more →

Ozone factor
Soft gel capsule

  • The ozone in OZONE FACTOR destroys bacteria, fungi and viruses in the body.
  • It activates and balances the repair systems (including vessels) in the body.
  • It increases the oxygen transport capacity of the blood by 2 to 10 times.
  • It activates antioxidant systems in the body and reduces the LPO intensity (lipid peroxidation).
  • It accelerates the circulation in the capillary through its blood-thinning effect.
  • It expedites the hematopoietic systems.
  • It prevents fatty liver.
Read more!

a strong ANTIOXIDANT OZONE

Some researchers believe that ozone has therapeutic effects and the therapy has been studied and used for over 150 years. A layer of ozone is found in the earth’s stratosphere.

 Its primary purpose is to protect the earth from the sun’s ultraviolet radiation, most of which it absorbs. In medicine, ozone therapy is used to disinfect and treat conditions by disinfecting the area around them, improving the body’s intake and use of oxygen, and activating the immune system.

Extra VIRGIN olive oil

Olive oil is the natural oil extracted from olives, the fatty fruit of the olive tree. About 24% of the oil is saturated fats and omega-6 and omega-3 fatty acids. But the predominant (73%) fatty acid in olive oil is a monounsaturated fat called oleic acid, which is extremely healthy. Oleic acid is believed to help reduce inflammation, and may have beneficial effects on genes linked to cancer.

 Extra virgin olive oil is fairly nutritious. Apart from its beneficial fatty acids, it contains modest amounts of Vitamins E and K. But olive oil is also loaded with powerful antioxidants. These antioxidants are biologically active and may help fight serious diseases. This includes antioxidants that can fight inflammation and help prevent the cholesterol in our blood from becoming oxidized, both crucial steps in the heart disease process.

face care

OZONE GOLD formula combines OZONE with natural essential oils to reduce the effects of aging and protect your skin. Essential oils nourish your skin and ozone enriches it with active oxygen, which increases elasticity and maintains the youthful appearance of the skin.

Learn more →

Upload Image...

body and face care

Our body needs constant nourishment. Our skin needs constant care, and we are here to help. Take care of your body and we will make sure that you are able to do it in the best possible way! We offer products for the full care of your body.

Learn more →

CREAMS FOR SPECIFIC USES

Don’t let muscle pain or skin irritations stop you from achieving your goals. With OZONE GOLD creams made from natural essential oils and enriched with OZONE you can have peace of mind and focus on your goals.

Learn more →

31,67  prices incl VAT

incl. 16% VAT

plus Shipping Costs

incl. 16% VAT

plus Shipping Costs

Hair care

Professional HAIR CARE in your home. Our products combine natural ARGAN, KERATIN & OZONE to help maintain your hairs health and prevent dandruff and natural hair loss. 

Learn more →

Baner Ozone Gold Produkt na mesecot dekemvri DE - OZONE GOLD
Baneri Ozone Gold DE 05.11.2021 2 1 - OZONE GOLD
Ikoni za web Ozone Gold_
HABEN SIE FRAGEN? SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL AN:

[email protected]

Ikoni za web Ozone Gold_

VERSAND

KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND VON 2 BIS 4 TAGEN.
KOSTENLOSE RETOUREN

Ikoni za web Ozone Gold_

SICHERE ZAHLUNG

Pripremi za web strana Ozone Gold de 1 - OZONE GOLD

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

Schützen Sie sich vor den negativen Auswirkungen der Umwelt, Viren und Bakterien mit dem stärksten Antioxidans OZONE . Die einzigartige Formel aus kaltgepresstem Olivenöl und Ozon aktiviert Ihr Immunsystem und behandelt Ihren Körper, indem es eine große Menge Sauerstoff in Ihr Blut abgibt.

Erfahren Sie mehr →

OZONE GOLD

Ozone factor
SOFT GEL KAPSELN

  • Das Ozon in OZONE FACTOR zerstört Bakterien, Pilze und Viren im Körper.
  • Es aktiviert und gleicht die Reparatursysteme (einschließlich der Gefäße) im Körper aus.
  • Es erhöht die Sauerstofftransportkapazität des Blutes um das 2- bis 10-fache.
  • Es aktiviert Antioxidationssysteme im Körper und reduziert die LPO-Intensität (Lipidperoxidation).
  • Es beschleunigt die Durchblutung der Kapillare durch seine lutverdünnende Wirkung.
  • Es beschleunigt die hämatopoetischen Systeme. Es verhindert Fettleber.

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 15 g

Erfahren Sie mehr!

EIN STARKES ANTIOXIDAN OZON

Einige Forscher glauben, dass Ozon therapeutische Wirkungen hat und die Therapie seit über 150 Jahren untersucht und angewendet wird. In der Erdstratosphäre befindet sich eine Ozonschicht.

Sein Hauptzweck ist, die Erde vor der ultravioletten Strahlung der Sonne zu schützen, die sie größtenteils absorbiert. In der Medizin wird die Ozontherapie zur Desinfektion und Behandlung von Erkrankungen eingesetzt, indem der Bereich um sie herum desinfiziert, die Aufnahme und Verwendung von Sauerstoff durch den Körper verbessert und das Immunsystem aktiviert wird.

NATIVES OLIVENÖL EXTRA

Olivenöl ist ein natürliches Öl, das aus Oliven gewonnen wird, der fettigen Frucht des Olivenbaums. Etwa 24% des Öls sind gesättigte Fette sowie Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren. Die vorherrschende (73%) Fettsäure in Olivenöl ist jedoch ein einfach ungesättigtes Fett namens Ölsäure, das äußerst gesund ist. Es wird angenommen, dass Ölsäure zur Verringerung von Entzündungen beiträgt und positive Auswirkungen auf mit Krebs verbundene Gene haben kann.

Natives Olivenöl extra ist ziemlich nahrhaft. Abgesehen von seinen nützlichen Fettsäuren enthält es bescheidene Mengen an Vitaminen E und K. Das Olivenöl ist aber auch mit starken Antioxidantien beladen. Diese Antioxidantien sind biologisch aktiv und können bei der Bekämpfung schwerer Krankheiten helfen. Dies schließt Antioxidantien ein, die Entzündungen bekämpfen und verhindern können, dass das Cholesterin in unserem Blut oxidiert wird. Dies sind beide entscheidenden Schritte im Prozess der Herzkrankheit.

Gesichtspflege

Die OZONE GOLD Formel kombiniert OZON mit natürlichen ätherischen Ölen, um die Auswirkungen des Alterns zu reduzieren und Ihre Haut zu schützen. Die ätheirschen Öle nähren Ihre Haut und der Ozon reichert sie mit aktivem Sauerstoff an, der die Elastizität erhöht und das jugendliche Aussehen der Haut erhält.

Erfahren Sie mehr →

Pripremi za web strana Ozone Gold de 2 - OZONE GOLD
40,00  inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 30 ml

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

Pripremi za web strana Ozone Gold de 3 kor - OZONE GOLD

Gesichtspflege

Die OZONE GOLD Formel kombiniert OZON mit natürlichen ätherischen Ölen, um die Auswirkungen des Alterns zu reduzieren und Ihre Haut zu schützen. Die ätheirschen Öle nähren Ihre Haut und der Ozon reichert sie mit aktivem Sauerstoff an, der die Elastizität erhöht und das jugendliche Aussehen der Haut erhält.

Erfahren Sie mehr →

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

49,99  inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 30 ml

CREMEN FÜR SPEZIFISCHE ANWENDUNGEN

Lassen Sie sich nicht von Muskelschmerzen oder Hautirritationen davon abhalten, Ihre Ziele zu erreichen. Mit OZONE GOLD-Cremes aus natürlichen ätherischen Ölen, die mit Ozon und Olivenöl angereichert sind, können Sie beruhigt sein und sich auf Ihre Ziele fokusieren.

Erfahren Sie mehr →

Pripremi za web strana Ozone Gold de 4 - OZONE GOLD

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

31,98  inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

Cremen für spezifische anwendungen

Ozone Gold – Anti-Cellulite Ozongel – 50ml

32,49  inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

Pripremi za web strana Ozone Gold de 6 - OZONE GOLD

Haarpflege

Professionelle HAARPFLEGE bei Ihnen zu Hause! Unsere Produkte sind eine Kombination aus natürlichem ARGAN, KERATIN & OZONE, die hilft, Ihre Haare gesund zu halten und Schuppen und natürlichem Haarausfall zu vermeiden.

Erfahren Sie mehr →

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 330 ml

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 50 ml

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Product contains: 100 ml

FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM